Turner wandern im nördlichen Lahn-Dill-Kreis

Der TV Ewersbach feiert in diesem Jahr sein 125. Jubiläum und hatte zur Frühjahrswanderung eingeladen. Am letzten April-Samstag folgten 45 Teilnehmer aus acht Vereinen des Turngau Lahn -Dill der Einladung.

Die Wanderer konnten zwischen einer Strecke von 6 und 11 km wählen. Bei schönem Wetter genossen die Turner und Turnerinnen die Routen über die wunderbaren Wald- und Feldwege. Auf halber Strecke gab es eine Pause mit einer Verpflegungsstation. Bei der Skihütte machten die Wanderer eine kleine Rast und fingen den herrlichen Blick auf die Hauberge ein. Anschließend ging es wieder zur Kaiser-Wilhelm-Halle nach Ewersbach zurück, um sich dort am umfangreichen Salatbüffet und mit Würstchen zu stärken.
Natürlich schmeckte den Teilnehmern noch nachmittags der selbst gebackene Kuchen bei einer guten Tasse Kaffee.

Drucken