Sportliche Frauenfreizeit des Turngau Lahn-Dill in Mittenaar-Ballersbach

20230617 213910

Wieder einmal war es eine gut besuchte Veranstaltung, zu welcher die AG „Freizeit, Gymnastik und Gesundheit“ vom Turngau Lahn-Dill gemeinsam mit dem TSV Ballersbach am 17 Juni eingeladen hatte.
Dazu trafen sich bei herrlichem Sommerwetter 48 Sportlerinnen aus 11 Vereinen des Turngau Lahn-Dill auf dem Sportplatz in Mittenaar-Ballersbach.


Gemeinsam mit der ÜL Regina Schleifer-Alles vom TV Braunfels, dem Präsidiumsmitglied des TGLD, Ingeborg Oehler, sowie Birgit Bauer vom TSV Ballersbach, unternahmen die Sportlerinnen, bei hochsommerlichen Temperaturen, eine zweistündige Wanderung. Diese war mit mehreren verschiedenen Stationen sportlicher Übungen unterbrochen, die den Teilnehmerinnen viel Freude und Spaß bereiteten.
Zurück am Sportplatz wurden sie bereits von den Sportlerfrauen des TSV Ballersbach erwartet und mit selbstgebackenem Kuchen in Konditorqualität verwöhnt.
Ihren Ausklang fand die gelungene Veranstaltung beim anschließenden geselligen Beisammensein.

Text: Regina Schleifer-Alles      Foto: Regina Schleifer-Alles, Ingeborg Oehler

pdfPR-Frauenfreizeit-Ballersbach-17062023.pdf1.48 MB

Drucken