• 1

74. Greifenstein-Bergturnfest am 31.08. / 01.09.2019

20190901 112636

220 Wettkämpfer – es waren schon mal mehrere Hundert – starteten in diesem Jahr beim Greifenstein-Bergturnfest. 14 Vereine hatten Delegationen zum Bergturnfest auf dem Natursportgelände geschickt – der Turngau Lahn-Dill hat jedoch über hundert Vereine!

Der TV Hermannstein, der TSV Fleisbach und der TV Ewersbach machten nicht nur die höchsten Teilnehmerzahlen sondern auch den Pokalgewinner unter sich aus: Erneut konnte der TV Hermannstein den Greifenstein-Vereinspokal mit nach Hause nehmen.

Zwei Tage lang liefen, sprangen und warfen die großen und kleinen Wettkämpfer, was das Zeug hergab, angefeuert von ihren Familien, Vereinskameraden und zahlreichen Turnfestbesuchern – und das bei Mittagstemparaturen von über 30º C!

Werferkönig bei der Jugend wurde – wie im Vorjahr – Tim Dujic vom TSV Fleisbach. Den Pokal der Volleyball-Mixed-Mannschaften holte auch in diesem Jahr der TV Hermannstein.

Drucken E-Mail

Kontakt

Geschäftsstelle
Turngau Lahn-Dill e.V.

z.H. Marco Jung
Schmaler Weg 2A
D - 35745 Herborn

Tel.: 02772 / 82575

www.turngau-lahn-dill.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Registrierung