• 1

Ticker Corona-Virus        Alle Informationen hier ->

  • Startseite
  • Archiv
  • 2009
  • Der diesjährige Ordentliche Gauturntag fand am Samstag, 28. März 2009 in Werdorf statt

Der diesjährige Ordentliche Gauturntag fand am Samstag, 28. März 2009 in Werdorf statt

Das Plenum wählte Bert Felkl als Vizepräsidenten wieder in seine bisherige Aufgabe, Peter Rehm wurde als Kassenwart wiedergewählt, Lore Rehm fungiert weiterhin als Beisitzerin im Präsidium; Lothar Ilge-Kissel wurde als einer der drei Vorsitzenden der Turnjugend bestätigt. Heinz-Werner Waschke wird Kassenprüfer sein. Wiederum unbesetzt bleibt das Amt des Pressewartes.

Die Schlagzeile des Tages fiel jedoch auf eine Person: Nach dem definitiven Abschied von Klaus Engelbach aus dem Präsidium steht der Turngau ohne Präsidenten da!

Die folgenden Dokumente stehen hier zum Download bereit:

 

Drucken E-Mail

Kontakt

Geschäftsstelle
Turngau Lahn-Dill e.V.

Wilhelmstrasse 18
D - 35586 Wetzlar

Tel.: 06441-34712

www.turngau-lahn-dill.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Registrierung

Partner

Sparkasse Dillenburg
www.sparkasse-dillenburg.de

EAM Energie GmbH
www.EAM.de

Abfallwirtschaft Lahn Dill
www.awld.de

Sparkasse Wetzlar
www.sparkasse-wetzlar.de