• 1
  • Startseite
  • Archiv
  • 2011
  • Gaumeisterschaften Zweier-Prellball - Drei Titel für den TV Aßlar

Gaumeisterschaften Zweier-Prellball - Drei Titel für den TV Aßlar

In der Turnhalle der Friedensschule in Sinn richtete der TV Sinn die diesjährigen Zweier-Prellballmeisterschaften des Turngaus Lahn-Dill aus. Die Organisation des Spielplans und der reibungslose Ablauf von 60 Spielen auf vier Spielfeldern oblag dem Turngau-Fachwart für Prellball, Friedel Dietrich.

Mit sechs gemeldeten Frauenmannschaften und 12 Männerteams war die Teilnahme so gut wie seit vielen Jahren nicht mehr. „Wir hoffen, dass diese Tendenz sich fortsetzt", begrüßte Vizepräsident des Turngaus Lahn-Dill, Friedel Dietrich, die Teilnehmer. In den verschiedenen Altersklassen spielten sowohl die Frauen als auch die Männer auf beachtlichem Niveau. Die Zuschauer konnten spannende Spiele, bei denen um jeden Punkt gekämpft wurde, verfolgen.

Drei Titel gingen an den TV Aßlar, der damit erfolgreichster Verein war. Es folgte der TV Herbornseelbach mit zwei Siegen. Jeweils ein erster Platz ging an den TV Dillenburg, den TSV Königsberg und den TV Sinn. Bei der Siegerehrung überreichten die Vizepräsidenten des Turngaus, Marco Jung und Friedel Dietrich, den neuen Gaumeistern Pokale und allen Teilnehmern Urkunden.

pdfGaumeisterschaften Prellball.pdf60.44 KB

Gau-Prellballmeisterschaften 2011 in Sinn 002

Drucken E-Mail

Kontakt

Geschäftsstelle
Turngau Lahn-Dill e.V.

z.H. Marco Jung
Schmaler Weg 2A
D - 35745 Herborn

Tel.: 02772 / 82575

www.turngau-lahn-dill.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Registrierung