Gau-Einzelmeisterschaften im Gerätturnen der Senioren

Rainer Hennings kann's noch

In lockerer Atmosphäre absolvierten elf Wettkämpfer in unterschiedlichen Wettkampfklassen die Gau-Einzelmeisterschaften im Kunstturnleistungszentrum in Niedergirmes. Jüngster Seniorturner ist mit 30 Jahren Andreas Schantin vom TV Dillenburg, der älteste Teilnehmer war Edgar Peter vom TSV Bicken, der mit stolzen 81 Jahren seine Leistungen am Boden, Barren und Reck zeigte.

Rainer Hennings vom TV Dillenburg, der in jungen Jahren zur deutschen Spitzenklasse im Turnen gehörte, zeigte mit erturnten 12,10 Punkten am Boden seine Leistungsstärke. Traditionell fand im Anschluss an die Wettkämpfe mit den angereisten Schlachtenbummlern und Kampfrichtern ein geselliges Beisammensein statt. Bei gutem Essen, Trinken und Gesang mit Gitarrenbegleitung ging der Abend erst weit nach Mitternacht zu Ende.

pdfWettkampfauswertung Gau-SENM 2012.pdf100.43 KB
 

Seniorenwettkampf 2012

Edgar Peter     Rainer Hennings TVD am Boden

Drucken