2-er Prellball

Bronzemedaille bei den Hessenmeisterschaften für den TV 1908 Aßlar

Am vergangenen Sonntag, den 25.3.2012, fand der Endspieltag der hessischen Meisterschaften im 2-er Prellball in Bad Camberg statt.

Der TV 1908 Aßlar war mit zwei Mannschaften in zwei Altersklassen vertreten.
Prellball Camberg 2012, 2.v.li. Frank Mederich, re. Ralf Strömann
2. v. li. Frank Mederich, 4. v.li. Ralf Strömann

Die Mannschaft Männer 50, mit Frank Mederich und Ralf Strömann belegten nach dem 3. Spieltag der Hessischen Meisterschaften einen hervorragenden 3. Platz. Die beiden mussten sich nur gegen den Hessenmeister TV Ernsthausen (mit 2 Bällen) und den Vizemeister TG Friedberg (mit 3 Bällen) geschlagen geben.

Die Männermannschaft 60, Klaus Zipp und Wilfried Lienerth, schafften einen guten 7.Platz.

Das ist eine tolle Leistung der beiden, da der 2.Spieltag für die Mannschaft komplett als verloren gewertet werden musste. Wilfried Lienerth war an diesem Tag verletzt und Klaus Zipp hat mit Udo Schneider zwar gespielt, aber außer Konkurrenz.

Drucken