TV Oberkleen hat die schönste Festschrift

Bei dem vom Hessischen Turnverband ausgeschriebenen Wettbewerb, „Beste Jubiläumsfestschrift 2011" belegte der Turn- und Sportverein 1911 Oberkleen e.V. den ersten Platz.

Bei der letzten Landeshauptausschuss-Sitzung des Verbandes in Limburg erhielt das Redaktionsteam um den Vorsitzenden Herbert Röhrich aus der Hand der Vizepräsidentin Inge Eckmann sowohl Urkunde als auch einen stattlichen Geldpreis überreicht.


Das Redaktionteam aus Oberkleen

Von 38 aus ganz Hessen eingesandten Exemplaren kamen die Oberkleener unter die ersten Fünf und überzeugten auch hier die Jury durch Gesamteindruck, Einband und Layout ihres Werkes.

Der Verein mit seinen 680 Mitgliedern konnte im vergangenen Jahr sein 100jähriges Vereinsjubiläum feiern. Aus diesem Anlass wurde von einem vierköpfigen Redaktionsteam die sehr ansehnliche Festschrift zusammengestellt, die nun vom Hessischen Turnverband prämiert wurde.

Drucken