• 1

Nordic-Walking-Lauf des TGLD beim Hessentag

Anlässlich des bevorstehenden Hessentages in Wetzlar, richtet der TGLD, Sonntag, den 3. Juni um 10 Uhr einen Nordic-Walking-Lauf aus. Treffpunkt ist das Eingangstor "Nordtribune" im Stadion Wetzlar.Nach einem gemeinsamen Aufwärmen, startet die Gruppe gegen 10:15 Uhr. Die ca. 7,5 km lange Strecke führt vom Stadion zum Hofgut Magdalenhausen, von dort zum Eisenhardt, Kalsmunt zurück zum Stadion. Auf halber Strecke beim Hofgut Magdalenhausen gibt es für alle Teilnehmer Erfrischungen in Form von Getränken und Obst. Die Gruppe wird von ausreichend Übungsleitern des TSV Steindorf begleitet, so dass sich die Gruppe in Schnell- und Langsam-Walker einteilen kann. Intressierte Vereine sollten sich bis zum 1. Juni bei Manfred Martin Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe der Teilnehmerzahl melden. Nach der Veranstaltung bekommen alle teilnehmenden Vereine eine Erinnerungsurkunde zugesandt

Drucken E-Mail

Kontakt

Geschäftsstelle
Turngau Lahn-Dill e.V.

z.H. Marco Jung
Schmaler Weg 2A
D - 35745 Herborn

Tel.: 02772 / 82575

www.turngau-lahn-dill.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Registrierung