• 1

Greifenstein-Bergturnfest

Kategorie
Turnfeste
Datum
Sonntag, 17. September 2023 00:00
Veranstaltungsort
Sportplatz Auf der Hahn, Fleisbach - Edinger Straße 53, 35764 Sinn-Fleisbach

Das Bergturnfest 2023 des Turngau-Lahn-Dill findet am am Sonntag, den 17. September 2023 am Fuße des Hinsteins bzw. unterhalb Greifensteins auf dem Sportplatz in Fleisbach statt. Am selben Wochenende finden dort ebenfalls die Kreismeisterschaften Mehrkampf U14/U16 (Samstag) bzw. U10/U12 (Sonntag) des HLV Kreis Dillenburg statt.

Wir danken schon jetzt dem Gastgeber und Ausrichter  TSV Fleisbach und freuen uns auf ein schöne, sportlich spannende Wettkämpfe.

 

Ausschreibung:

pdf2023_BTF_Ausschreibung.pdf798.82 kB

xlsBTF_Meldebogen_2023_VEREIN_.xls32 kB

 
 

Alle Daten

  • Sonntag, 17. September 2023 00:00

Kontakt

Geschäftsstelle
Turngau Lahn-Dill e.V.

z.H. Marco Jung
Schmaler Weg 2A
D - 35745 Herborn

Tel.: 02772 / 82575

www.turngau-lahn-dill.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Registrierung